Du und dein Auto steht bei mir im Zentrum

Du kriegst bei mir alles, was du von einer anständigen Autogarage erwarten darfst:

Autoservice / Reparatur jeder Marke

Alles rund um die Motorfahrzeugprüfung

Carrosserie / Lackiererei (nach einem Parkschaden, Hagelschaden, Unfall etc.)

Reifen- / Radwechsel (Einlagerung möglich, Neukauf jeder Marke über mich möglich)


Natürlich steht auch immer ein sauberes Ersatzauto für dich bereit.


Was du brauchst, das kriegst du

Ich schicke dir jedes Jahr einen Brief, damit du den Autoservice nicht vergisst. Aber vielleicht braucht dein Auto nicht immer gleich einen Vollservice? Ich wechsle auch nur eine Glühbirne aus, ersetze eine Batterie, mache den Abgastest oder warte die Klimaanlage. Was du brauchst, das kriegst du. Nicht mehr. Nicht weniger. Klingt gut? Dann ruf mich an.



Brauchst du neue Reifen oder Räder? Mich persönlich überzeugt Continental mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis. Bestelle aber auch jede andere Marke bequem über mich.